Beispiel-Seite

Mensch sein in der Transformation

Dieses Thema steht im Fokus meiner zusätzlichen Angebote 2024. Du fragst dich vielleicht, warum das so ist? Die letzten Jahre haben aus meiner Sicht den Menschen mit all seinen Emotionen, Überzeugungen und Erfahrungen an Grenzen gebracht. Vieles wurde bereits gelernt, wie wir mit neuen Situationen umgehen und uns an rasch wandelnde Umfeldveränderungen anpassen. Egal ob Geschäftsführer, Führungskraft, Personalist oder Fachexperte im Unternehmen – alle haben für sich entdeckt, wie wichtig es ist, sowohl Ruhe in sich zu finden als auch klar und bewusst Schritte zu setzen.

Gemeinsame Bilder und ein gemeinsames Verständnis, wie das sogenannte “neue Arbeiten” (New Ways of Work) miteinander funktioniert, sind erfolgsrelevant. Aus diesem Grund lege ich heuer den Fokus auf das “Mensch sein in der Transformation”. Besondere Angebote 2024 sind:

    Impuls-Dialoge zum Thema Mensch sein in der Transformation – geht das? Und wenn ja, wie? Monatlich neue Impulse zum Thema,  im Gespräch mit Experten aus verschiedensten Bereichen, Branchen und verschiedenen Hintergründen.
    Coaching am See, das besondere Coaching-Format für Dich – 22. bis 25. Mai 2024 in Unterach am Attersee
    Self Leadership Days – zweitägige Workshop für Führungskräfte , Personen mit Führungsverantwortung und Menschen, die sich selbst bewusster und klarer führen möchten

Lasst uns gemeinsam neue Bilder gestalten …