Leistungsspektrum

Workshops – Beratung – Mentoring – Umsetzung – Coaching
Von der Analyse bis zur Zielerreichung

 in Deutsch & Englisch

Wofür diese drei Wirkungsbereiche?

Alle drei Wirkungsbereiche (Transformation of Leadership, HR Empowerment, Live Your Light Coaching) wirken zusammen und aufeinander ein: Menschen mit Begeisterung Verantwortung in unseren Unternehmen zu haben (People Excellence)

Ein Wasserfall – der Weg und die Kraft der Natur. Am Ende fließt alles zusammen.

Grundhaltung ist

  • mit dem zu arbeiten, was da ist,
  • vom Wozu zum Wie und
  • das Zusammenwirken und Verbindende – anstatt das Hinderliche und Trennende – in den Vordergrund stellen

Leistungen je Wirkungsbereich

Transformation of Leadership

Beratungs- und Unterstützungsleistung kann in Tagen oder auch in Stunden vereinbart werden.
Workshop-Leistungen beinalten die Vorbereitung, Durchführung und ein Flipchart-Protokoll

Tagsatz:  € 1.950, – (Training)
                 € 2.350,- (Organisationsberatung und -entwicklung)

HR Empowerment

People Excellence Scan € 6.650, – (Richtwert für Unternehmen bis 750 Mitarbeiter) – Info People Excellence Scan

Lean Recruiting (auf Anfrage)

Beratungs- und Unterstützungsleistung kann in Tagen oder auch in Stunden vereinbart werden

Tagsatz:  € 1.950, – (Training)
                 € 2.350,- (Organisationsberatung und -entwicklung)

Live Your Light Coaching

Persönliche Coachinggespräche, Video- oder Telefoncoaching (auch in Kombination mit persönlichen Gesprächen) – pro gearbeiteter Stunde € 222,-

Analyse + 2 Stunden Coaching + Bericht und Kernaussagen + nächste Schritte + Wirksamkeitscheck = Ihr individuelles Paket für mehr Begeisterung, Leichtigkeit und Wirksamkeit (Preis auf Anfrage – abhängig von den Kosten für die Analyse)

  • Kompetenzanalyse/ Potenzialevaluierung: Ihr persönlicher Benchmark Bericht für Ihre bestehende oder zukünftige Funktion
  • Stressmuster-Analyse inklusive dahinterliegende Bedürfnisse und Motivatoren sowie Handlungsschritte
  • Denk- und Verhaltenspräferenzen
  • Karrierepräferenzen
  • Präferiertes Verhalten in Gesprächen
Bei Interesse nutzen Sie doch als oberösterreichisches Unternehmen das Angebot der Wirtschaftskammer:  ERFOLG-PLUS
https://www.wko.at/service/ooe/umwelt-energie/beratung-neue-ideen-erfolg.html?shorturl=wkoat_ooe_erfolgplus

Produkte und Beispiele

Kompetenzanalyse

Ihr persönlicher Benchmark Bericht für Ihre bestehende oder zukünftige Funktion inklusive Ableitung von wesentlichen Handlungsfeldern (Bereich Führung, Verkauf, Projektleitung, Fachexperte).

Stressmuster-Analyse

Stressmuster-Analyse inklusive dahinterliegende Bedürfnisse und Motivatoren sowie Handlungsschritte.

Denk- und Verhaltenspräferenzen

Durch die Art und Weise wie wir Denken ist unser Verhalten geprägt. Jeder von uns hat seine Denkpräferenzen und damit Verhaltenspräferenzen. In der Interaktion mit anderen erleben wir das täglich.

Win-Win auch bei internen Bewerbungsprozessen

Wie treffen wir eine Entscheidung ohne einen der beiden Mitarbeiter zu verlieren?

Einblicke in ein Kundenprojekt

Von der Analyse bis zur Umsetzung: Strategische Neuausrichtung Bereich Human Resources – Nutzen verschiedener Sichtweisen für ein neues, gemeinsam getragenes Bild.

Einblicke in ein Kundenprojekt

Übernahme des Familienunternehmens. Eigene Klarheit und Begeisterung für die Zukunft finden.

Kundenstimmen

„Erfrischend“
„Begeisternd“
„Sie stellt die Dinge in ein anderes Licht“
„Strategisch analytisch“
„Sie hat die Sensitivität, die richtigen Themen anzusprechen“
„Strahlt Ruhe aus und hat uns das richtige Maß an Freiraum und Weite gegeben, um unser Bild entstehen zu lassen.“

Kundennutzen

Der Nutzen jeder Zusammenarbeit liegt in der Stärkung von Personen und Unternehmen, sich verantwortlich, handlungsfähig, stimmig und begeistert zu fühlen und zu agieren. Verantwortlich sein und sich für getroffene Entscheidungen und Konsequenzen verantwortlich fühlen und dazu stehen.

Verantwortung + Handlungsfähigkeit + Stimmigkeit + Begeisterung = People Excellence

Interesse oder Fragen?

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch ...

People Excellence ist keine Frage der Unternehmensgröße. People Excellence ist eine Frage der Haltung.